Nachruf

Du hinterlässt viele Spuren der Liebe und Fürsorge
und die Erinnerung an all das Schöne mit dir
wird stets in uns lebendig sein.

Der Musik- und Gesangsverein „Eintracht“ Oberhaid trauert um seinen langjährigen Gesamtvorsitzenden, Vorstand des JBO und Männerchores, sowie Ehrenvorstand

Richard Müller

Richard hat sich nicht nur als aktiver Sänger bis zuletzt mit viel Herzblut für unseren Verein engagiert. Stets hat er sich mit unermüdlichem Einsatz eingebracht und sich um ein lebendiges Miteinander gekümmert. Auch nachdem er seine offiziellen Ämter im Verein niedergelegt hatte, war er immer als zuverlässiger Ansprechpartner und Helfer für uns da.
Ohne ihn und sein Engagement wäre der gesamte MGV „Eintracht“ Oberhaid heute nicht das, was er ist.

Seiner Familie wünschen wir in dieser schweren Zeit viel Kraft und Unterstützung.

Wir werden dich vermissen. Danke für alles, Richard!

Die Mitglieder und die Vorstandschaft des MGV „Eintracht“ Oberhaid

Next Post Previous Post

Suche

Termine

Pfarrfest Oberhaid  11.06.2020
650 Jahre Oberhain  21.06.2020
125 Jahre Blasmusikverein Oberhaid  19.07.2020