Gemeinschaftsaktion BMV - JBO

Nach den gemeinsamen Ausflügen der beiden Oberhaider Musikvereine ins Palm Beach 2017 und den Freizeitpark Geiselwind 2018, folgte 2019 ein Gemeinsamer Spieleabend.

Ein Team aus beiden Orchestern haben sich hierfür im vorraus viele lustige und spannende Spiele ausgedacht, um die Teilnehmer in gemischten Gruppen zu einem Contest im Schlag den Raab Stil herauszufordern.

Nach dem gemeinsamen Abendessen (Gegrilltes und viele verschiedene Salate) ging es dann auch schon los mit den Spielen. Unter anderem wurde Wissen (z.B. Bilderquiz: die verschiedensten Bauwerke der Welt) und Geschick (z.B. Basketball mit Tennisball aufhalten) der Teilnehmer geprüft.

 

 

Im Anschluss an die Spiele verbrachten die Musiker gemeinsam den restlichen Abend.

Die Teilnehmer hatten alle sehr viel Spaß und freuen sich schon auf die nächste Gemeinschaftsaktion!

 

Next Post Previous Post

Suche

Termine

Mexican Warm Up 2020  14.11.2020
Herbstkonzert 2020  21.11.2020
Adventskonzert 2020  29.11.2020