Musikerfahrt nach Geiselwind

Dieses Wochenende unternahm das Jugendblasorchester zusammen mit dem Blasmusikverein Oberhaid einen Tagesausflug nach Geiselwind. Mit über 45 Personen fuhr ein voll besetzter Bus die Oberhaider Musikerinnen und Musiker bei schönstem Sonnenschein in den Freizeitpark. Dort konnten sie sich dann auch gleich in der Wildwasserbahn abkühlen, bevor es mit der Achterbahn in luftige Höhen ging, und danach natürlich noch zu den vielen anderen Attraktionen des Parks. Bei so einem Event ist es sicher kein Klischee-Satz zu sagen, dass die Betreuer genauso viel Spaß hatten wie die Kinder, und am Schluss auf der Heimfahrt auch genauso fertig waren.

Next Post Previous Post

Suche

Termine

Mexican Warm Up 2020  14.11.2020
Herbstkonzert 2020  21.11.2020
Adventskonzert 2020  29.11.2020