* Auszeichnung * beim Wertungsspiel in Burghaig

Unser Hauptorchester nahm am Sonntag, den 26.05.19 am Wertungsspiel in Burghaig "mit ausgezeichnetem Erfolg" Teil! Besonderes Lob ging dabei auch an unseren Dirigenten Dietmar Kohl und seine Art und Weise, wie er mit dem Orchester arbeitet.

Beim darauffolgenden Festzug, dem Gemeinschaftschor auf dem Festplatz und dann natürlich auch im Festzelt war dann auch genügend Zeit, neben dem Feiern mal wieder die Kontakte zu anderen Orchestern zu pflegen, was Musikfeste ja erst so richtig schön macht!

Wir sind sehr stolz auf alle unsere Musikerinnen und Musiker, und natürlich auch auf unseren Dirigenten, die alle zusammen wieder eine Auszeichnung möglich gemacht haben!

Next Post Previous Post

Suche

Termine

Mexican Warm Up 2019  09.11.2019
Herbstkonzert 2019  23.11.2019