Besuch Oberhain

Heute haben wir zusammen mit Bürgermeister Carsten Joneitis, zweitem Bürgermeister Peter Deusel und einigen weiteren Gemeindeangehörigen das thüringische Oberhain besucht, die Partnergemeinde der Gemeinde Oberhaid. Eingeladen wurden wir anlässlich der Feierlichkeiten zur Erweiterung des "Barigauer Turms", des Wahrzeichens von Oberhain. Wir wurden herzlich empfangen, gut bewirtet, und konnten uns anschließend dann auch mit der musikalischen Unterhaltung während des Festaktes dafür revanchieren. Die Zuhörer aus unserer Partnergemeinde ließen sich dabei ebenso von der Unterhaltungsmusik mitreißen wie die weiteren Oberhaider Gäste, die uns noch begleitet haben. Eine Fahrt, die sich definitiv gelohnt und allen Teilnehmenden großen Spaß gemacht hat!

Next Post Previous Post

Suche

Termine

Weihnachtsfeier 2020  19.12.2020